Aktuelles...

Advent & Weihnachten in der LKG Plauen

weiterlesen >>>

Termine

Übersicht >>>

Die LKG Plauen ist...

...eine Gemeinschaft von Christen, die miteinander, füreinander und für unsere Stadt glauben - hoffen - lieben.

Wir möchten Christ sein und Glauben so leben, dass Gemeinschaft entsteht. Unsere Gemeinde heißt Gemeinschaft, weil wir überzeugt sind, dass keiner allein bleiben sollte. Beim Glauben ist es nicht anders als im Leben, einer braucht den anderen, der ihn befähigt Glauben, Hoffnung und Liebe zu leben.

Mit unseren Veranstaltungen möchten wir einladen über Gott und die Welt nachzudenken. Deshalb gibt es bei uns Angebote für jedes Alter und für verschiedene Interessen. Wir orientieren uns an der Bibel und möchten füreinander und andere Menschen da sein. Wir reden über (unsere) Hoffnung und pflegen den Kontakt zu vielen anderen Christen in Plauen. Ob Single oder Familie, jung oder jung geblieben - jeder kann dabei sein, jeder ist herzlich willkommen...

...und bei uns ist jeder eingeladen mitzugestalten.